Anzeige
Anzeige
didacta 2021, im Februar
Logo Alex Fembutor

Alex Fembutor

Mehr als 25 Jahren in Möbelherstellung

Standbeschreibung
An unserem Stand stehen unsere neue Kindergarten- und Schulmöbel im Mittelpunkt. Suchen Sie unseren Stand für persönliche Verhandlungen!
Logo Alex Fembutor

Halle 13, Stand B30

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1991
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2017)

Das Unternehmen wurde 1991 als Familienunternehmen gegründet. Die Firma, die am Anfang klein war mit schmaler Produktpalette wurde zunächst mit Ergebnis intensiver Geschäftsentwicklung seit einigen Jahren Marktführer in der Branche Schulmöbel. In diesem Zusammenhang entwickelte sich einer Lieferpalette aus kompletter Ausstattung der Bildungseinrichtungen, sowie weitere Sparten. Heute sind wir zu einer der führenden Hersteller von Einrichtung von Möbel von institutionelle Bildung, Gastronomie, Verwaltung und Kommunalwirtschaft. Unsere Handelsabteilung arbeitet an der Bedienung der Horeca-Sektor, Bildungseinrichtungen, Industrieunternehmen, Korporationspartner, Stammkunden und an der Erwerbung von Subventionsanträge, weiterhin an der Export in den Nachbarländer. Wir beschäftigen 130 Mitarbeiter auf dem 15.000 m2 großen Grundstück in Zsámbék.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Alex Fembutor Kft.

Magyar Utca 21-23 2072 Zsambek Ungarn

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.