Anzeige
Anzeige
didacta 2021, im Februar
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Bildungsverlag EINS

Bildungsverlag EINS

Logo Bildungsverlag EINS

Halle 13, Stand D84

Unternehmen

Publizistik/Verlage
Unternehmensart

Der Bildungsverlag EINS ist Spezialist für praxisorientierte Medienangebote für die berufliche Aus- und Weiterbildung. Gegründet wurde er 2001 in Köln, seit 2013 gehört er zur Westermann Gruppe in Braunschweig. Sein umfangreiches Programm umfasst Produkte für die kaufmännischen, die gewerblich-technischen sowie die sozialpädagogischen/pflegerischen Ausbildungsberufe sowie für die berufliche Weiterbildung. Sie erscheinen, je nach Thema, unter den Marken Bildungsverlag EINS, Westermann oder Winklers. Das Angebot für die beruflichen Vollzeitschulen ist vielfältig: Für fast jede Schulform und jeden Lehrplan hält der Verlag speziell entwickelte, passgenaue Lernangebote bereit. Zudem unterstützt das Team vom Bildungsverlag EINS Auszubildende, Schulen und Ausbildungsbetriebe mit innovativen E-Learning- und Blended-Learning-Lösungen.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
Kontakt

Bildungsverlag EINS GmbH

Ettore-Bugatti-Str. 6-14 51149 Köln Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.