Anzeige
Anzeige
didacta 2021, im Februar

D-Link Deutschland

Standbeschreibung
Schulen, Universitäten, öffentliche Bildungseinrichtungen, ohne WLAN geht dort bald gar nichts mehr. Nutzen Sie die Phase des Umbruchs. Halle 13, A33
Logo D-Link Deutschland

Halle 13, Stand A33

Unternehmen

1986 in Taiwan gegründet, entwickelt, produziert und vermarktet D-Link weltweit Produkte und Lösungen aus den Bereichen WLAN, Switching, IP-Videoüberwachung, 4G-LTE/3G-UMTS und Smart Home. D-Link investiert außerdem konsequent in die Entwicklung von Cloud-Produkten und Services. Getreu der Maxime Building Networks for People richtet sich das Angebot an Endkonsumenten sowie Unternehmen und Telekommunikations- & Service-Provider.
Die D-Link (Deutschland) GmbH wurde 1990 gegründet und verantwortet von Eschborn bei Frankfurt/M. aus die Länder Deutschland, Österreich sowie die Schweiz.

  • Kontakt
Kontakt

D-Link Deutschland GmbH

Schwalbacher Str. 74 65760 Eschborn Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.