Anzeige
Anzeige
didacta 2021, im Februar
Logo GIDA

GIDA

Filme und Software für Schulen

Standbeschreibung
Filme und Software für anspruchsvollen Unterricht in den Schulfächern: Biologie, Chemie, Geographie, Physik, Sachunterricht und Wirtschaft.
Logo GIDA

Halle 12, Stand B72

Unternehmen

1964
Gründungsjahr
Video Filme und Software für Schulen
0:43 min Ausstellervideo

Der GIDA-Verlag gestaltet und vertreibt didaktische Filme und Software für Schulen, die bundesweit und auch über deutsche Grenzen hinaus für ihre hervorragende, oft marktführende Qualität bekannt sind.

GIDA-Medien für Biologie, Chemie, Physik/Technik, Geographie, Sachunterricht und Wirtschaft bieten ausgefeilte Didaktik und ein hohes filmisches Niveau, besonders auch bei Themen, die nicht einfach zu erklären und zu verbildlichen sind. Intelligente und intuitiv nachvollziehbare Erzähl- und Erklärwege machen GIDA-Medien bei Schülern und Lehrern zu gerne genutzten weil effektiv einsetzbaren Medien.

Unsere aufwändigen 3D-Computeranimationen ebenso wie unsere Realaufnahmen von Natur, Mensch und Technik sind für jede Altersstufe angemessen gestaltet und schaffen frische Unterrichtsmotivation allein schon durch ihre attraktive Optik.

Didaktische und gestalterische Qualität ist unsere Maxime, daran dürfen Sie uns gerne messen.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

GIDA Gesellschaft für Information
und Darstellung mbH

Feld 25 51519 Odenthal Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.