Anzeige
Anzeige
didacta 2021, im Februar
Logo Gruber & Petters

Gruber & Petters

Partner bei
netschool by heinekingmedia
Logo Gruber & Petters

Halle 13, Stand D83

Unternehmen

11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2015)

Schon früh verband Dipl.-Ing. Bernhard Gruber und Dr. Heinz Petters eine Faszination für Computer und Programmierung. Im Januar 1970 programmierten die beiden am Großrechner S/360 von IBM das erste Stundenplanprogramm für Schulen. Die damalige Programmiersprache war Assembler.

Portfolio Gruber & Petters bietet ihren Kunden ein breites Leistungsportfolio; angefangen von der Untis-Produktfamilie bis zur gezielten Anwenderunterstützung sowie regelmäßigen Schulungen. Auf besonderen Wunsch bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen. Rund um das reine Stundenplanprogramm der Untis-Software sind in den vergangenen Jahren weitere nützliche Werkzeuge entstanden. Unsere Untis- Produktfamilie unterstützt Sie mit den passenden Modulen in weiten Gebieten der Schulverwaltung und hilft bei Themen wie Unterrichts- und täglicher Vertretungsplanung, Pausenaufsichten oder Lehrerbesoldung weiter.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

UNTIS GmbH

Belvederegasse 11 2000 Stockerau Österreich

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.