Anzeige
Anzeige
didacta 2021, im Februar

Hagemann & Partner

Logo Hagemann & Partner

Halle 11, Stand D11

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Publizistik/Verlage
Unternehmensart
1929
Gründungsjahr

Hagemann ist ein moderner Verlag für Bildungsmedien in einem Firmenverbund mit dem TimeTEX HERMEDIA Verlag in Riedenburg. Der Firmensitz ist in Düsseldorf. Hier befinden sich das Lektorat und der Vertrieb.

Der Versand unserer Bildungsmedien wird über das neue Logistikzentrum in Riedenburg durchgeführt. Hagemann begleitet nun schon seit 1929 die Schulzeit aller Schüler in Deutschland, vieler Nachbarländer und in Übersee. Viele Produkte sind seit Jahrzehnten aus den Klassenzimmern nicht mehr wegzudenken und bilden auch heute noch einen festen Bestandteil im täglichen Unterricht.

Die stetige Weiterentwicklung der Präsentationsmöglichkeiten im Unterricht und die immer besser werdende mediale Ausstattung der Schulen, bildet heute die Grundlage für unser modernes Bildungsmedien-Programm, welches komplett auf diese neuen Anforderungen abgestimmt ist. Trotz aller Moderne, haben wir die realistischen Arbeitsbedingungen in der Schule nicht vergessen und bieten echte Hilfen für Lehrkräfte.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Hagemann & Partner
Bildungsmedien Verlagsges. mbH

Graf-Adolf-Str. 100 40210 Düsseldorf Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.