Anzeige
didacta 2018, 20. - 24. Februar
Logo INNOVACOOP

INNOVACOOP

Logo INNOVACOOP
Messestand
Halle 17, Stand C41

Kontakt­daten

INNOVACOOP S.R.L.

viale Aldo Moro 16
40127 Bologna
Italien
E-Mail senden
Fax: +39 0541 383324

Ansprech­partner

Frau Alessandra Falconi
E-Mail senden

Firmenprofil

Italiantoy wurde nach 15 Jahren Erfahrung mit Zaffiria - Zentrum für Media Education und Kunst - und Kulturerbenerziehung gegründet. Zusammen mit der Graphik - und Kommunikationsagentur Avenida und die Firma Eidos, die Ausstellungen vorbereitet und Ideen herstellt, haben wir gedacht, einen Spielzeugkatalog zu schaffen, der einzigartig sein könnte. Die Herausforderung dabei war, an die Kinder zu denken und ihnen etwas Besonderes zur Verfügung zu stellen. Irgend ein Spielzeug, quasi zum Sammeln und zu Spielen - für die Kleinen sowie für ältere Kinder. Unsere Firmen befinden sich in Emilia- Romagna, Italien.
Unser Projekt fing sofort mit Calembour design an, eine soziale Firma, die sich mit Children und Toy Design beschäftigt. Fast alle Spielzeuge in unserem Katalog wurden von ihnen entworfen. Die Illustratorin Alessandra Sanna auch arbeitet mit uns, die das Spiel mit Pinocchio bebildert hat und die Graphik-Designerin Simona Balmelli, die Sonia Di entworfen hat.

Produkte

Awilda Wik

Fünf durchsichtige Plexiglas-Silhouetten mit gezeichneten Details werden zu Hauptspieler eines Schattenspiels mit dir. Die Legende erzählt, Awilda sei die erste Piratenfrau der Geschichte gewesen. Du kannst das zu schneidende Bühnenbild herunterladen und das Abenteuer anfangen, um unendliche Geschichten ...weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.