Anzeige
didacta 2018, 20. - 24. Februar

Lernserver

"Wir kennen die Bildungsprobleme - wir haben echte Lösungen!"

Logo Lernserver
Messestand
Halle 12, Stand C14/3

Kontakt­daten

Lernserver-Institut
Verlag für Bildungsmedien GmbH

Stallbaum 29
91224 Pommelsbrunn
Deutschland

Ansprech­partner

Herr Prof. Dr. Friedrich Schönweiss
E-Mail senden

Firmenprofil

Der Lernserver bietet individuelle Rechtschreibförderung und sinnvolle Hilfestellungen zum Lesen auf Grundlage einer differenzierten Fehleranalyse.

Ob zuhause, im Schulunterricht, in der außerschulischen Nachhilfe oder in der Lerntherapie - auf Basis dieses wissenschaftlich fundierten Konzepts wurden seit 2003 die Leistungen von fast 500.000 Kindern und Jugendlichen diagnostiziert, wovon rund 250.000 Unterstützung benötigten. Ihnen konnte mithilfe der effektiven Lernserver-Fördermaterialien nachhaltig geholfen werden.

Zur Unternehmenswebsite

Produkte

Lernserver

Zentrales Anliegen des Lernservers war und ist es, Lehrern, Förderkräften und auch Eltern zu ermöglichen, die Kinder genau dort zu unterstützen, wo sie es nötig haben - vor allem beim Schreiben und Lesen. Beides zählt zu den zentralen Kulturtechniken gerade auch der modernen Welt. Die Beherrschung von ...weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.