Anzeige
Anzeige
didacta 2021, im Februar

MakerBot

Den Schülern von heute ermöglichen, die Erfinder von morgen zu werden

Partner bei
CampusLAN Software
Logo MakerBot

Halle 13, Stand C80

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
2009
Gründungsjahr
251-500
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)
zwischen 10 Mio und 50 Mio USD
Jahresumsatz
(Stand: 2018)

MakerBot ist der Meinung, dass in jedem von uns ein Erfinder steckt. Als Weltmarktführer im Bereich des Desktop-3D-Drucks bestimmen wir den Standard für Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit, indem von uns effektive Lösungen für jede Stufe des Desktop-3D-Drucks bereitgestellt werden. Von Beginn an definierten wir neu, was für die Macher aller Art möglich war, indem wir viele Branchenbereiche selbst einführten.

Gegründet 2009 war MakerBot eines der ersten Unternehmen, das mit seinem 3D-Drucker, dem Cupcake CNC, den 3D-Druck für die Öffentlichkeit zugänglich und erschwinglich machte.

MakerBot bietet Schülern eine umfassende Auswahl an Lösungen und Dienstleistungen, um alltägliche Herausforderungen zu meistern - geeignet für jede Klassenstufe.

Durch den Einsatz der 3D-Druck-Technologie mit MakerBot entscheiden sich Pädagogen für ganzheitliche Lernprozesse: Durch die Integration des Seh- und Tastsinns werden die Schülern von Heute die Erfinder von Morgen.

https://www.makerbot.com

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Management
Kontakt

Stratasys GmbH

Airport Boulevard B 120 77836 Rheinmünster Deutschland

Ansprech­partner
Management

General Manager EMEA: Leonardo Rodriguez
CEO: Nadav Goshen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.