Anzeige
didacta 2018, 20. - 24. Februar

Mekruphy

Logo Mekruphy
Messestand
Halle 15, Stand D44

Kontakt­daten

Mekruphy GmbH

Schäfflerstr. 9
85276 Pfaffenhofen
Deutschland
E-Mail senden
Fax: +49 8441 50420 29

Ansprech­partner

Herr Dr. Andreas Mettenleiter
Geschäftsführer
E-Mail senden
Fax: +49 8441 50 420 29

Firmenprofil

Die MEKRUPHY GMBH wurde 1988 gegründet und ist das einzige deutsche Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Schülerexperimentiergeräte spezialisiert hat.

Im Oktober 2006 wurde dem Unternehmen der WORLDDIDAC QUALITY CHARTER verliehen, eine begehrte internationale Auszeichnung für pädagogisch besonders wertvolle Produkte in Verbindung mit hervorragender Unternehmensführung und exzellenter Kundenbetreuung.

Für den Experimentiersatz GRUNDSCHULE 1 erhielt die MEKRUPHY GMBH 2008 das Qualitätssiegel SEAL OF QUALITY der Worlddidac Foundation. In Anerkennung ihres besonderen Engagements für den Umweltschutz wurde die MEKRUPHY GMBH 2008 in den UMWELTPAKT BAYERN aufgenommen.

Kompetenz

Von Anfang an bindet die MEKRUPHY GMBH namhafte Pädagogen und Fachdidaktiker in den Entwicklungsprozess und die intensive Erprobung der Experimentiersätze und der begleitenden Experimentierliteratur ein.

Zur Unternehmenswebsite

Produkte

Experimentiersätze Grundschule

Die neue Dimension des naturwissenschaftlichen Unterrichtsweiterlesen

Experimentiersätze Kindergarten

Die neue Dimension des naturwissenschaftlichen Vorschulpädagogikweiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.