Anzeige
Anzeige
didacta 2021, im Februar

Mira Art

Logo Mira Art

Halle 11, Stand E77

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1995
Gründungsjahr
1-10
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2014)

Wir haben es uns bei der Gründung von MIRA ART zur Aufgabe gemacht, eine Manufaktur zur Produktion von schadstofffreien, qualitativ hochwertigen und ergonomischen Entspannungsmöbeln aufzubauen. Unser Ziel war es von Beginn an, dabei sozial- und umweltverträglich zu agieren und Nachhaltigkeit zu gewährleisten.
Dafür setzen wir uns mit unserem engagierten Team jederzeit aktiv und ohne Kompromisse ein.

GARANTIERT BIO
Unsere Produkte werden ausschließlich aus zertifizierten Naturmaterialien gefertigt. Wir verwenden PEFC-zertifizierte Eiche aus heimischen Wäldern und Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Als Füllmaterial kommen Natur-Kapok und Dinkelspelz, ebenfalls aus kontrolliert biologischen Anbau, zum Einsatz.
Dafür setzen wir uns mit unserem engagierten Team jederzeit aktiv und ohne Kompromisse ein.

GARANTIERT QUALITÄT
Jedes Produkt wird unter besonderen Qualitätskontrollen angefertigt: Zulieferbetriebe im In- und Ausland sind nach strengsten Richtlinien zertifiziert.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Mira Art GmbH

Bünder Str. 21 33613 Bielefeld Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.