Anzeige
didacta 2018, 20. - 24. Februar

Steinberger Verlag

Logo Steinberger Verlag
Messestand
Halle 11, Stand G50

Kontakt­daten

Steinberger Verlag GmbH

Felix-Wankel-Ring 13a
85101 Lenting
Deutschland
E-Mail senden
Fax: +49 8456 924 134

Ansprech­partner

Herr Walter Wirth
E-Mail senden

Firmenprofil

Die international tätige Unternehmensgruppe Stiefel Group Europe wurde im Jahre 1982 von Heinrich Stiefel gegründet. Die digital erstellten Landkarten für den Schul-, Industrie- und Handelsbereich bilden das Fundament des Unternehmens.

Heute zählt die Stiefel Group Europe nicht nur zu den größten Wandkartenherstellern Europas, sondern ist auch in vielen artverwandten Sparten und Dienstleistungen anerkannt.

Inzwischen ist das Unternehmen zu einer europaweiten Firmengruppe mit ca. 200 Mitarbeitern in 12 Gesellschaften gewachsen. Die dezentral organisierte Gruppe ist in überschaubare, selbstständig operierende Unternehmenseinheiten gegliedert. Dadurch wird die Kundennähe ebenso gesichert, wie die Fähigkeit im internationalen Wettbewerb flexibel zu reagieren. Die Geschäfte werden auch heute noch von Heinrich Stiefel und seinem Sohn Bernhard Stiefel geleitet, der die Unternehmensnachfolge sichert.

Zur Unternehmenswebsite

Produkte

Interaktive Präsentationsmedien

STIEFEL Interaktiv - Das ganzheitheitliche Lehrmittelkonzept zur Unterrichtsunterstützung Ganzheitliches Lernen - STIEFEL Interaktive Stiefel Interaktiv ist das Konzept einer ganzheitlichen Unterrichtsumgebung des renommierten Lehrmittelverlages Stiefel Eurocart. Über die Eigenschaften Einfachheit, ...weiterlesen

Digitale Lehrmittel und Lernsoftware

Um den Anforderungen moderner Didaktik gerecht zu werden, hat Stiefel Eurocart bereits frühzeitig seine analoge Produktpalette um digitale und interaktive Lehrmittel und Software erweitert. Die Bildungskompetenz des Verlages wurde in pädagogisch wertvolle und informative Software für die Schulfächer ...weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.