Anzeige
Anzeige
didacta 2021, im Februar
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >TALISA Kinderbuch-Verlag
Logo TALISA Kinderbuch-Verlag

TALISA Kinderbuch-Verlag

Mehrsprachigkeit ist ein Gewinn für Kinder!

Logo TALISA Kinderbuch-Verlag

Halle 11, Stand C45/1

Unternehmen

Publizistik/Verlage
Unternehmensart
2005
Gründungsjahr

TALISA wurde im Jahr 2005 in Langenhagen gegründet und ist auf mehrsprachige Kinderbücher spezialisiert. Unser Verlagsprogramm bietet Bilderbücher zum Vorlesen und auch für Erstleser bisweilen in 18 Sprachen, jeweils in Kombination mit Deutsch.

Die Idee, TALISA zu gründen, ist aus dem eigenen Bedarf der Inhaberin Aylin Keller, die als gebürtige Türkin ihre Kinder zweisprachig erziehen wollte, entstanden.

Auch heute bilden wir uns weiter fort und nehmen in unregelmäßigen Abständen an Fachtagungen teil, um unser Wissen und unsere Erfahrungen im Bereich der Sprach- und Leseförderung zu erweitern.

Mit unserer Verlagsarbeit möchten wir vor allem Kinder, aus Familien bei denen Zuhause Deutsch nicht als Muttersprache gesprochen wird, in ihrer Sprach- und Leseentwicklung begleiten, im Besonderen auch Eltern ermutigen, ihre Muttersprache zu pflegen, die, wie wissenschaftlich bewiesen, als Basis des leichteren Erlernens jeder weiteren Sprache gilt.

www.instagram.com/talisa_verlag

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

TALISA Kinderbuch-Verlag
Inh. Aylin Keller e.K.

Weißekreuzstr. 31 30161 Hannover Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.