Anzeige
Anzeige
didacta 2021, im Februar

Temperley Schule

Partner bei
Deutsche Auslandsschulen
Logo Temperley Schule

Halle 12, Stand D36

DAS Campus Deutscher Auslandsschulen

Unternehmen

Seminaranbieter/ Aus- und Weiterbildung
Unternehmensart
1931
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2017)
Video Deutsche Schule Temperley
0:30 min Ausstellervideo

In die argentinische Bildungslandschaft fügt sich seit 85 Jahren die Deutsche Schule Temperley ein. Die Schule wurde im Januar 2005 als erste dreisprachige Schule Argentiniens und kurz darauf auch als Prüfungszentrum von der Cambridge Universität anerkannt. In 2008 wurde sie in den Kreis der deutschen Auslandsschulen aufgenommen und seit 2010 bietet sie das gemischtsprachige internationale Baccalaureate (GIB) an. Darüber hinaus bietet die Schule ihren Schülern auch die Möglichkeit an, das deutsche Sprachdiplom I und II der KMK abzulegen. In 2012 wurde sie mit dem Gütesiegel "Exzellente Deutsche Auslandsschule" ausgezeichnet.
Die DS Temperley ist an 2 Standorten lokalisiert: der Kindergarten und die Grundschule (Klassen 1-6) befinden sich im Stadtteil Temperley und die Sekundarschule (Klassen 7-12) befinden sich in Lomas de Zamora.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Colegio Aleman de Temperley

J. M. Fernandez 27 1834 Temperley Argentinien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.