Anzeige
Anzeige
didacta 2021, im Februar
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Verlag Europa-Lehrmittel

Verlag Europa-Lehrmittel

Logo Verlag Europa-Lehrmittel

Halle 13, Stand F100

Stand-Telefon: +49 511 89400060

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Publizistik/Verlage
Unternehmensart
1948
Gründungsjahr

Der Verlag Europa-Lehrmittel ist ein führender Anbieter von Bildungsmedien (Print und Digital) für die berufliche Aus- und Weiterbildung im deutschsprachigen Raum. Unsere Bildungsmedien kommen vor allem in beruflichen Schulen, Hochschulen, Unternehmen und in der selbstorganisierten Fort- und Weiterbildung zum Einsatz. Waren es in den ersten Jahren nur wenige Produkte, ist das Programm inzwischen auf über 1.500 Artikel angewachsen.

Heute ergänzen immer mehr digitale Medien, Online-Produkte und Apps die bewährten Bücher und Arbeitshefte, mit denen schon Generationen von Auszubildenden und Studenten in ein erfolgreiches Berufsleben gestartet sind: Fachkunde Metall, Fachkunde Elektrotechnik, Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik, Der junge Koch, um nur wenige zu nennen, gehören seit Jahren zu unseren Bestsellern.

Europa-Fachbücher werden auch im Ausland geschätzt. So wurden inzwischen zahlreiche Titel in über 20 Sprachen übersetzt.

  • Kontakt
Kontakt

Verlag Europa-Lehrmittel
Nourney, Vollmer GmbH & Co. KG

Düsselberger Str. 23 42781 Haan Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.