Anzeige
didacta 2018, 20. - 24. Februar
Startseite>News>After Show Report>Ausstellerstimmen
After Show Report didacta 2015

Ausstellerstimmen

Das sagen die Aussteller zur didacta 2015

aussteller-3

Gabriele Carmanns, Vertriebsleiterin des Ernst Klett Verlages

"Für den Ernst Klett Verlag ist die didacta 2015 insgesamt erfolgreich verlaufen. Im Vergleich zu den Vorjahren war die Anzahl der Referendare ausgeprägter, das war sehr erfreulich. Insgesamt herrschte an allen Messetagen eine offene und herzliche Atmosphäre auf dem Klett-Stand."

Stefan Ginthum, Regional Sales Manager LEGO Education Deutschland

"Mit unseren digitalen Konzepten für den Unterricht in der Sekundarstufe sind wir in der Halle ‚Neue Technologien‘ der didacta optimal untergebracht. Auch in der Halle 'Schule' treffen wir mit unserem Stand genau die Zielgruppen, die wir erreichen möchten. Mit der professionellen Organisation der Deutschen Messe und der hervorragenden Infrastruktur vor Ort sind wir sehr zufrieden. Wir freuen uns schon jetzt auf die didacta in drei Jahren!"

Ralf Halfbrodt, Geschäftsführer der Westermann Gruppe

"Die didacta ist für uns eine hervorragende Möglichkeit, unseren Kunden unsere Novitäten wie den neuen Diercke Weltatlas, das Lernportal kapiert.de sowie das Lehrer- und Schülerportal BiBox zu präsentieren. Unsere Stände waren sehr gut besucht - vor allem auch von jüngeren Zielgruppen."

Silke Günther, Leiterin Marketing und Vertrieb, ASS-Einrichtungssysteme GmbH

"Unser Ziel ist es, dass Schule ein inspirierender Ort zum Wohlfühlen wird – für Schüler wie für Lehrer. Die didacta ist der ideale Ort für uns, um diese Einrichtungskonzepte zu präsentieren und erlebbar zu machen."

spacer_bg