Anzeige
Anzeige
didacta 2021, im Februar
Startseite>News>Artikel
Lernräume

So macht das Sitzenbleiben Freude!

KI Europe Ltd. aus London, führender Anbieter und Hersteller von Schulmöbeln, feiert in Hannover das didacta-Debut seiner farbenfrohen Kollektion Postura+, um Kunden in ganz Europa zu gewinnen.

20.02.2018
KI-Europe_Postura
KI-Europe Postura

Mit der Markteinführung der Postura+ Sitzmöbel-Kollektion im Jahr 1996 wurde KI binnen kürzester Zeit Großbritanniens beliebtester Anbieter von Schulsitzmöbeln. Heute erreichen die Londoner nach eigenen Angaben rekordverdächtige Verkaufszahlen. Den Grund dafür sieht das britische Unternehmen darin, dass Postura+ nicht nur komfortabel, praktisch und farbenfroh ist, sondern auch ein sehr gutes Preist-Leistungsverhältnis sowie eine Garantiezeit von 20 Jahren bietet. Auf der didacta 2018 in Hannover will KI den Besuchern aus ganz Europa zeigen, dass sich die Kollektion durch Beständigkeit, Langlebigkeit und Leistungsstärke auszeichnet.

Der einteilige Polypropylen-Stuhl, der in Großbritannien produziert wird, ist in sechs Größen erhältlich, sodass er sich für Schüler aller Altersklassen eignet. Mit seinem ergonomischen Design, das in 16 verschiedenen Standard-Farben erhältlich ist, soll er die Konzentrations- und Merkfähigkeit der Schüler fördern. Aufgrund ihrer Langlebigkeit seien die Stühle, so das Unternehmen, eine hervorragende Langzeitinvestition für Schulen, Hochschulen und Bibliotheken. Die in Hannover vorgestellte erweiterte Postura+ Reihe behält die ergonomischen Eigenschaften und die Farbauswahl des Original-Stapelstuhls bei, zeigt sich aber hinsichtlich der Eignung für spezielle Anwendungsgebiete vielseitiger. So gibt es Arbeitsstühle, Hocker, Hochstühle und vierbeinige Stühle auf Gleitrollen für unterschiedliche Einsatzbereiche in den Bildungseinrichtungen. "Die Postura+ Kollektion setzt Maßstäbe in Sachen Komfort, Qualität und Vielseitigkeit für Schulsitzmöbel in Großbritannien", erklärt Kevin Geeves, Sales Director - Education, KI Europa. "Unser treuer Kundenstamm wächst von Jahr zu Jahr, und wir freuen uns sehr, auf der didacta neue Kunden in ganz Europa zu gewinnen."

Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicken Sie hier.

spacer

KI Europe auf der didacta

Auf der didacta 2018 konnten Sie KI Europe direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige