Anzeige
didacta 2018, 20. - 24. Februar
Leadgenerierung zur Neukundengewinnung

Direkter Kontakt zu interessierten Entscheidern

Ob direkt auf der Messe oder das ganze Jahr hindurch - wir generieren für Sie potenzielle Geschäftspartner und bringen Sie mit Ihnen in Kontakt. Für mehr Abschlüsse und mehr Erfolg.

Leadgenerierung

Ideal für Ihre erfolgreiche Messevorbereitung oder zur ganzjährigen Unterstützung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten – die Deutsche Messe Interactive gewinnt für Sie hochqualifizierte, neue B2B-Entscheiderkontakte mit nachweislichem Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen. Wir versenden zielgenaue, personalisierte E-Mails an individuell für Sie selektierte Zielgruppen aus über drei Millionen Kontaktdaten unserer Datenbank. Gerne beraten wir Sie über Ihre Möglichkeiten und entwickeln zusammen mit Ihnen die passende Lösung.

Ihre Vorteile:

  • Direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe ermöglicht eine effektive Messevorbereitung und -nachbereitung
  • Vergünstigte Konditionen für didacta-Aussteller

Alle Services im Überblick

Messenachbereitung:

Verlängern Sie Ihre Messepräsenz digital und informieren Sie Ihre Zielgruppe ganzjährig über Themen, Produkte und Leistungen, die Sie auf der Messe vorgestellt haben. Gerne beraten wir Sie über Ihre Möglichkeiten und entwickeln zusammen mit Ihnen die passende Lösung.

"Die Zusammenarbeit mit der Deutschen Messe Interactive war für uns ein voller Erfolg."

Axel Kullick, Director Strategic Marketing, GTAI
spacer_bg
spacer_bg

Sprechen Sie uns an