Anzeige
didacta 2018, 20. - 24. Februar
Tickets & Einladungsservices

Fachbesucher-Tickets

Fachbesucher-Tickets - Einladen lohnt sich!

Eingangssituation

Laden Sie Ihre Gäste rechtzeitig ein. Überzeugen Sie sie im persönlichen Gespräch direkt auf Ihrem Stand - das ist die beste Art, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu gewinnen.

Jetzt Fachbesucher-Tickets abfordern

Regelung zur Annahme von Freikarten

Bitte beachten Sie die Hinweise des Niedersächsischen Kultusministeriums.

Mehr erfahren

Warum ist es wichtig, Kunden einzuladen?

Eine persönliche Einladung mit beigelegtem Fachbesucher-Ticket ist die wirksamste Werbung für Ihren Messestand und der entscheidende Auslöser, Sie auf der didacta 2018 zu besuchen. Laden Sie Bestandskunden, Neukunden, Partner und Mitarbeiter ein.

Sie haben die Wahl: Papier- oder e-Ticket

  • Papier-Tickets eignen sich hervorragend für die persönliche Übergabe an Ihre Kunden oder für eine hochwertige Einladungsaktion, die postalisch verschickt wird.
  • e-Tickets eignen sich besonders für zeitgemäße, kostengünstige und umfassende Einladungsaktionen an bestehende oder potenzielle Kunden. Integrieren Sie Ihre e-Ticket-Codes einfach in Ihre digitalen Einladungskampagnen.

Bestellen Sie die Tickets für Ihre Geschäftspartner direkt in unserem Online Business Service.

Vervielfachen Sie Ihre Messekontakte zu attraktiven Konditionen

Je Papier-Ticket zahlen Sie nur 7,14 € zzgl. MwSt. und je e-Ticket nur 5,04 € zzgl. MwSt. Selbstverständlich werden nur die Tickets berechnet, die auch tatsächlich eingelöst worden sind.

Ticketregistrierung

Wir empfehlen, Ihre Gäste schon in Ihrer Einladung auf die mögliche Online-Registrierung unter didacta-hannover.de hinzuweisen - umso einfacher und schneller kommen Ihre Gäste zu Ihnen auf den Stand!

Der Vorteil der Ticketregistrierung ist, dass wir Ihnen bereits ab 12 Wochen vor der Messe die täglich aktualisierten Registrierungsdaten in Ihrem eigenen OBS-Account zum Download bereitstellen. So können Sie tagesaktuell den Erfolg Ihrer Einladungsaktionen verfolgen und bei Bedarf gezielt nachsteuern. Ca. 14 Tage nach der Messe finden Sie dort auch die auch die Nutzungsdaten Ihrer Gäste.

spacer_bg
spacer_bg

Sprechen Sie uns an