Anzeige
Anzeige
didacta 2021, im Februar

Christoph / Jens Clemens / Brix

Kindermusik - Komponisten -Musikproduzenten

Logo ICH & HERR MEYER ICH & HERR MEYER,  Christoph / Jens Clemens / Brix

Firma

ICH & HERR MEYER

Berlin
Deutschland

ICH (Christoph Clemens) und HERR MEYER (Jens Brix, geb.Meyer), zwei Berliner, die seit vielen Jahren gemeinsam Musik machen und Musik leben.

Das Kinderlieder–Projekt „ICH & HERR MEYER“ ist die parallele musikalische Leidenschaft der beiden Musiker zu ihrem englischsprachigen Singer-/Songwriter Projekt  „ME & MEYER“ Neben vielen Konzerten für Kinder, leiten wir ebenso Workshops an Grundschulen, bei denen wir mit den Kindern Musik machen, Texte erfinden, Trommeln und vor allem Freude an der Msuik vermitteln.

Weitere Infos zu uns finden Sie auf unserer Website.

www.ichundherrmeyer.de

„ICH & HERR MEYER“ verzaubern mit witzigen Texten, handgemachter Musik und einer großen Portion guter Laune Kinder und Eltern gleichermaßen.

In den Songs geht es um die klassischen Kinder-Themen (Geburtstag, Schule, Ponys,...). Man findet man auf dem Album allerdings auch Titel über Freundschaft, Gefühle, und sogar philosophische Betrachtungen des alltäglichen Daseins.

Stilistisch gibt es bei ICH & HERR MEYER keine Grenzen. „Das tolle an Kindermusik ist die Genreübergreifende Freiheit beim Komponieren.“

Live überzeugen ICH & HERR MEYER mit jeder Menge Spaß! Die beiden laden Ihre Zuhörer zum mitmachen ein! Nebenbei kann man auch viel über Musik und Instrumente lernen. Ein ganz eigenes, rundum rundes Kindermusik-Paket für die ganze Familie.

Sie spielen sehr häufig im Duo (Gitarre/ Piano), aber auch eine komplette Bandbesetzung mit Bass und Schlagzeug ist jederzeit einsatzbereit.

( FEZ, Weltkindertag, Kids Gigs im Kant Kino Berlin, Atze Musiktheater, Bürgerhaus Kalk Köln, WDR KIRAKA usw.)

Kanäle von Christoph / Jens Clemens / Brix

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.