Anzeige
didacta 2018, 20. - 24. Februar
Startseite>Konferenzprogramm >Abschluss Effizienz versus Zufriedenheit
Bildungstag

Abschluss
Effizienz versus Zufriedenheit

Ort & Sprache

Convention Center (CC), Saal 1

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Veranstaltungsreihe

Bildungstag

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Aus verschiedenen Perspektiven beschäftigt sich der Tag mit der Idee: Wie wollen wir die frühe Kindheit für Familien und Kita-Teams gestalten? Nach der Betrachtung unterschiedlicher Themen im Rahmen des Tages endet der Tag bei uns selbst und der Frage, welche Ansprüche wir an uns und die anderen stellen. Haben wir auf dieser Tagung genug gelernt? Oder waren wir nicht effizient genug? Mit Blick auf verschiedene Beteiligte, beispielsweise Eltern, gehen wir der Frage nach, wie wir trotz hoher Anforderungen im Feld Frühpädagogik unser Leben in dieser Disziplin zufrieden gestalten können.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.