Anzeige
didacta 2018, 20. - 24. Februar
Startseite>Konferenzprogramm >Der achtsame Morgenkreis. Lieder, Spiele und Wahrnehmung

Der achtsame Morgenkreis. Lieder, Spiele und Wahrnehmung

Ort & Sprache

Convention Center (CC), Saal 105/106

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Workshop

Schwerpunkt

Frühe Bildung

Veran­stalter

Anmeldung

Was ist von den TeilnehmerInnen mitzubringen:- Bewegungsfreundliche Kleidung/Sportkleidung- Gymnastikschläppchen oder rutschfeste ABS-Socken (keine Turnschuhe, kein festes Schuhwerk)- Schreibmaterialien- Gute Laune 

Beschreibung

Der lebendige, fröhliche Schwung eines Morgenkreises soll in einem achtsamen Morgenkreis nicht verlorengehen, dennoch wollen wir in diesem Seminar auch leise werden, einander genau zuhören und lernen, aufeinander achtzugeben. Wir wollen uns konzentrieren, unsere Augen und Ohren, unser Herz und unseren Verstand weit aufmachen und ganz genau hinspüren, was sich da in uns und um uns herum tut. Ein Workshop mit Liedern, Geschichten, Spielen und Übungen.

Grundlagenbuch inkl. CD: Der achtsame Morgenkreis

Sprecher

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.