Anzeige
didacta 2018, 20. - 24. Februar
Startseite>Konferenzprogramm >Glück ist mehr als Zufall
Forum Qualifizierung

Glück ist mehr als Zufall

Ort & Sprache

Halle 13, Stand E50

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Berufliche Bildung/Qualifizierung, Schule/Hochschule

Veranstaltungsreihe

Forum Qualifizierung

Session

Trainingspraxis

Veran­stalter

Anmeldung

Teilnahme kostenfrei in Verbindung mit dem Fachbesucherticket

Beschreibung

Bist Du ein Mensch, der das Leben liebt und gute Tage zu sehen wünscht? Sagst Du "JA!", dann bist Du hier richtig.Setz Dich in Bewegung und entdecke, wie gerade Dein Beruf dazu beitragen kann, dass Du glücklich bist. Auf diesem Glücksweg gibt es keine Heilsversprechen - allerdings nahrhaftes Schwarzbrot, das seit Jahrhunderten bewährt heute noch Kraft gibt auf dem Weg zum Glück. In diesem Sinne: Packe die Gelegenheit beim Schopf! Stephan Röder ist Theologe und Managementtrainer. Seit 1993 betreibt er gemeinsam mit Birgit Peterzelka PETERZELKA&RÖDER Kommunikation - Weg zum Ziel. SeineArbeitsschwerpunkte: Coaching von Führungskräften, Führungs- und Konflikttraining, Teamentwicklung, Moderation von Entscheidungsprozessen, Entwicklung von Unternehmensleitbildern und Umsetzung von Führungsgrundsätzen.

Sprecher

  Stephan Röder

Stephan Röder

Trainer / Moderator, Peterzelka & Röder GbR

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.