Anzeige
didacta 2018, 20. - 24. Februar
Startseite>Konferenzprogramm >Individualisiertes Unterrichten mit den Bunte Reihe-Heften

Individualisiertes Unterrichten mit den Bunte Reihe-Heften

Ort & Sprache

Convention Center (CC), Saal 104

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Firmenvortrag

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Wie gehe ich als Lehrkraft mit den Ansprüchen und Herausforderungen einer heterogenen Klasse um? Wie kann ich Fördern und Fordern in meinen Unterricht integrieren? Gibt es geeignetes Material, das mir helfen kann, Kinder individuell zu unterstützen und wie organisiere ich damit meinen Unterricht?
Anhand konkreter Beispiele zeigen wir, wie man den Einsatz der lehrwerksunabhängigen und modulartigen Bunte Reihe Hefte im Deutsch- und Matheunterricht organisieren und durchführen kann. Wir berichten aus der Praxis, wie dieser Einsatz der klar strukturierten und systematischen Übungsformen zur gelingenden Entwicklung der Kinder beiträgt.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.