Anzeige
didacta 2018, 20. - 24. Februar
Startseite>Konferenzprogramm >"Kinesiologie - Energetik mit allen Sinnen erleben!"
Kompetenzkonzepte für Lernen und Entwicklung

"Kinesiologie - Energetik mit allen Sinnen erleben!"

Zeitreise eines Neandertaler in die Neuzeit

Ort & Sprache

Halle 14, Stand H14

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Energie war schon immer da. Der Neandertaler war der erste Energetiker. Er stärkte seine Energie über seine Sinne und wusste mit Stress umzugehen. Das Wissen ist noch in uns und wir handeln auch heutzutage wie ein Neandertaler. Doch unsere Sinne, die Verbindungen zur Außenwelt, stumpfen durch Nichtgebrauch oder schalten durch Überreizung ab. Wie kommen wir wieder in unsere ureigene Energie und können uralte Stressprogramme wirkungsvoll umwandeln?

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.