Anzeige
Anzeige
didacta 2021, im Februar
Startseite>Konferenzprogramm >Lernmotivation steigern - Gamification und Edutainment in der Praxis
Forum eLearning

Lernmotivation steigern - Gamification und Edutainment in der Praxis

engram QuizCards und engram VR bieten mehr Freiräume für kurzweiliges und motivierendes Lernen

Ort & Sprache

Halle 13, Stand C49

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Schwerpunkt

Berufliche Bildung/Qualifizierung, didacta DIGITAL

Veranstaltungsreihe

Forum eLearning

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Was ist Motivation? Wie kann die Lernmotivation der Mitarbeiter gesteigert werden?Anhand von praktischen Beispielen geben wir Ihnen Einblicke in die Prinzipien von Gamification und Edutainment.

Sprecher

  Björn Mellies

Björn Mellies

Projektleiter E-Learning Solutions, engram GmbH

Zum Profil

Moderation

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.