Anzeige
didacta 2018, 20. - 24. Februar
Startseite>Konferenzprogramm >Mit frischen Noten durch das Jahr - ein Frühlings- und Wintermusical
Livebühne Kinderkultur

Mit frischen Noten durch das Jahr - ein Frühlings- und Wintermusical

Ort & Sprache

Pavillon P37, Nord/LB forum, Stand A01

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Workshop

Veranstaltungsreihe

Livebühne Kinderkultur

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Wolfram Eicke stellt ein Frühlings- und ein Wintermusical vor:

"Der Notenbaum"

Musiker aus aller Welt pflücken sich im Frühling frische Noten - aber der garstige Gnom kommt ihnen in die Quere.
Eine märchenhaft-verspielte Reise über das Geheimnis der Musik.

Weitere Informationen unter: <a href="http://www.notenbaum.de" target="_blank">www.notenbaum.de</a>




"Die Himmelskinder-Weihnacht"

Das neue Werk von Wolfram Eicke und Dieter Faber erzählt die abenteuerliche Geschichte der Engel Suta und Gihon, die das erste Mal zur Erde fliegen dürfen, um den Menschen den Weihnachtssegen zu bringen.

Rolf Zuckowski steht Pate für dieses Projekt und beschreibt es mit den Worten:

"Ein neues Musikhörspiel voller Tiefgang, Herz und Witz, das große und kleine Menschen erfreuen und festlich berühren wird."

Weitere Informationen unter: <a href="http://www.himmelskinder-weihnacht.de" target="_blank">www.himmelskinder-weihnacht.de</a>

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.