Anzeige
didacta 2018, 20. - 24. Februar
Startseite>Konferenzprogramm >Praxistaugliche Differenzierung - auch in Inklusionsklassen

Praxistaugliche Differenzierung - auch in Inklusionsklassen

Gesellschaftslehre unterrichten mit dem neuen Lehrwerk Projekt G

Ort & Sprache

Halle 17, C, Stand F04

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Firmenvortrag

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Die zunehmend heterogene Schülerschaft macht eine Differenzierung unverzichtbar. Eine der größten Herausforderungen des Schulalltags führt dazu, dass viele
Lehrkräfte sich überfordert und allein gelassen fühlen mit einer Unterrichtsorganisation, bei der kein Kind zu kurz kommen soll. Der Referent bietet keine Geheimrezepte an, zeigt aber an vielen Beispielen, die sich in der Praxis bewährt haben, dass Differenzierung gelingen kann, auch oder gerade beim Einsatz von Schulbüchern, wie das neueste Lehrwerk Projekt G mit seinem breit aufgestellten Aufgabenangebot.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.