Anzeige
didacta 2018, 20. - 24. Februar
Startseite>Konferenzprogramm >Signier- und Autogrammstunde mit DETLEV JÖCKER

Signier- und Autogrammstunde mit DETLEV JÖCKER

Ort & Sprache

Halle 17, Stand D32

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Firmenvortrag

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Detlev Jöcker signiert seine Alben und unterschreibt am Menschenkinder Stand mit einer persönlichen Widmung seine Autogramm-Plakate für große und kleine Leute.
Er nimmt sich auch Zeit für Fragen oder Tipps und Hinweise zum Thema "Singen und Musizieren".
Detlev Jöcker gehört mit über 13 Millionen verkauften Tonträgern (GfK) zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler. Als "Botschafter für Kinderprojekte" unterstützt er schon seit vielen Jahren die "ZNS-Hannelore Kohl Stiftung". Für sein karitatives Engagement bekam er den "Kinderlachen-Award" überreicht. Für das Goethe-Institut bereiste Jöcker als "Botschafter des deutschen Kinderliedes zahlreiche Länder in Europa.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.