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didacta 2021, im Februar
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Spielerisches Blended Learning mit der eSquirrel-App für die SEK 1 und SEK 2

Mit der erprobten Smartphone-Methode unterrichten

Ort & Sprache

Halle 13, Stand C83

Sprache

deutsch

Details

Veranstaltungsart

Live Demonstration

Schwerpunkt

Digitale Medien & Anwendungen, Geräte & Systeme für Naturwissenschaften & Technik, Lehr- & Lernmittel, Verbrauchsmaterialien, Schule/Hochschule

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Bei unserer Live-Demonstation erfahren Sie über die Nutzung von eSquirrel als:

  • App für Kursinstitute
  • App für Schulbuchverlage
  • App für Verlage

Weiters stellen wir folgende Konzepte vor:

  • Gamification
  • Mobile Learning
  • Blended Learning

Physik, Geschichte, Chemie, Englisch, Mathematik, Geographie, Biologie, Deutsch, Rechnen, Lesen und Game of Thrones ;) mit eSquirrel unterrichten.

In Verbindung mit den folgenden Verlagen: Hefte helfen, Bildungsverlag Lemberger & ikon.

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