didacta Hannover

Annette Eich

Inhaberin

ae consulting training coaching,  Annette Eich

Firma

ae consulting training coaching


München
Deutschland

Ich bin in Aalen, Baden-Württemberg, geboren und in einer Unternehmerfamilie mit drei Geschwistern aufgewachsen.
Nach abgeschlossener Ausbildung zur Industriekauffrau 1981 trat ich als Junior-Geschäftsführerin in das Unternehmen meines Vaters ein. Neben der Geschäftsführung lagen meine Schwerpunkte im Verkaufs-Innendienst und Außendienst, sowie in der Betreuung und Schulung der Auszubildenden.
1994 wechselte ich nach München in ein sehr interessantes und positives Umfeld, den Direktvertrieb. Nach Stationen in Einkauf, Marketing und in der Prämienkalkulation für den selbstständigen Außendienst habe ich die Verkaufsleitung für verschiedene Regionen in Deutschland und für die ganzen Niederlande übernommen.
In fast 30 Jahren im Verkauf und in der Motivation von Menschen habe ich mich vielen Herausforderungen gestellt und viele erfolgreiche Momente erlebt. Mein Fazit: Es gibt nichts, was mir mehr Freude macht, als Menschen auf dem Weg zu ihrem Ziel zu unterstützen und zu begleiten. Diese positiven Erfahrungen waren der Grund für meine Entscheidung, mich ganz auf die Arbeit mit Menschen zu konzentrieren, und dafür mit meiner Trainerausbildung die perfekte Grundlage zu schaffen. Inzwischen habe ich mich weiter spezialisiert zur Neurokompetenz Trainerin.
Meine Stärken sind meine positive und fröhliche Art, die Kraft Menschen zu motivieren und zum Erfolg anzuleiten. Ich unterstütze Menschen dabei, nicht nur mehr Einkommen sondern auch mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und besser miteinander zu kommunizieren.

Ehrenamtliche Tätigkeiten

 

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.