didacta Hannover

Björn Köhler

Mitglied im Geschäftsführenden Vorstand/Bereichsleiter

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft,  Björn Köhler

Firma

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft



Deutschland

Björn Köhler, Jahrgang 1980, studierte nach einem kurzen Ausflug in die Theologie Sozialarbeit mit Schwerpunkt Gesundheit, Behinderung und Sucht. Seit 2008 arbeitet er hauptamtlich für die GEW, von 2009 bis 2017 leitete er das Sozialpädagogische Büro des GEW-Landesverbandes Bayern. Er begleitete dort zusammen mit vielen engagierten Ehrenamtlichen die GEW-Mitglieder z. B. aus Kitas, Schulsozialarbeit und der Behindertenhilfe. Auf dem Gewerkschaftstag im Mai 2017 wurde Björn Köhler zum Leiter des Organisationsbereichs Jugendhilfe und Sozialarbeit gewählt und ist seitdem Mitglied im Geschäftsführenden Vorstand der GEW.

Kanäle von Björn Köhler

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.